Steirische Weine April 2015

Unter Mithilfe unserer Ritterlichen Freunde aus dem Legat Regio Volcano Styriea konnten wir bei dieser Tafelrunde mehrere Winzer aus diesem Gebiet bei uns begrüßen. Wir verkosteten ihre mitgebrachten Weine, die sie auch mit großem Fachwissen kommentierten. Die Weine fanden unter den anwesenden Ritterlichen Eidgenossen großen Anklang. Auf vielfachen Wunsch haben wir die Winzer gebeten uns eine Preisliste ihres jeweiligen Sortiments zu übersenden. Diese finden Sie hier:

Weinbau GERSTL

Weingut PILZ

Weinhof KAINRATH

Weingut BURGER

Alle jene Eidgenossen welche an einem Kauf dieser Weine interessiert sind, mögen die Bestellung per E-mail (office@weinritter-wien.at) an mich senden. Nur so ist der Weinritter Rabatt von 10% gewährleistet.

Ich werde die Bestellung entsprechend weiterleiten. Die Auslieferung ertfolgt durch einen Ritterlichen Eidgenossen, der regelmäßig nach Wien fährt.

Ich glaube wir sollten von diesem großzügigen Angebot regen Gebrauch machen.