Sommerbesuch bei Heurigen Wolff in Neustift am Walde

Bei wunderschönem Wetter verbrachten wir einen sehr gemütlichen Abend. Unsere Ritterliche Eidgenossin Renate Wolff machte wieder eine kurze Wanderung durch die nächst gelegenen Rieden. Besonders beeindruckend war die führung durch das neu erbaute Mittelstück, das die zwei alten Häuser nunmehr miteinander verbindet. Es können jetzt im gesamten Lokal über tausend Gäste versorgt werden. Das Buffet war grandios wie immer und ein guter Gemischter Satz begleitete uns beim Esssen. Zum Abschluss gab es eine kleine Weinverkostung, wo uns ein Riesling, ein Grüner Veltliner und ein Chardonnay präsentiert wurde.

Wir möchten uns nocheinmal hier bei unserer Eidgenossin für die große Gastfreundschaft und den herrlichen Abend im wunderschönen Garten bedanken.